Neues Schwimmbad in Bayerbach

  • Martin White
  • 01.09.2022
  • Standort

Ich bin in dieser bewegende Zeit, die wir uns als Gesseltschaft gechtalten wirklich sehr dankbar noch keine Motivation zu verlieren, nicht aufgeben und trotzdem weitere wege zu suchen und Möglichkeiten für die Knder besonders zu finden.

Nach erneutem Austausch mit Gesundheitsamt Passau, Argumentation und Erklärungen, ist mir trotzdem nicht erlaubt in der Therme Eins, unter diese Gesetz Lage weiterzuarbeiten, obwohl klar nachweislich ist, dass wir kein Kontakt mit Kunden/Patienten der Therme Eins haben.

Die positive Nachricht ist, es wird wieder SchwiM-Mkurse geben!

Deswegen gibt es eine Neuigkeit mit Standort. Ab September 2022 werden alle meine Kurse in Vital Camp Bayerbach stattfinden. Ich dürfte in diesem Campingplatz diesen Sommer verbringen und für die Camper, das Kids Programm mitgestalten.

Wir haben uns mit dem Management geeinigt, dass meine Kurse da stattfinden können und ich meine kleinen und großen Gäste da willkommen darf.

Leider gibt es nicht die Möglichkeit mehrere Kurse am Tag zu machen und deswegen wird das Angebot beschränkt sein und nicht wie wir es von früher kennen. Es wird lediglich pro Kursart einen Kurse geben können.

In diese Branche gibt es zurzeit leider große Planungsunsicherheit, weil keiner genau sagen kann, was sich unsere Politik ausdenkt und wer darf im Winter als „nicht unbedingt notwendig“ als erste schließen oder Wirtschaftlich unattraktiv zu sein.

Deswegen werden erst nur Kurse bis zu Herbstferien angeboten. Dann werden wir wieder kurzfristig reagieren und die weitere Kursblöcke (nach Herbstferien bis zum Weihnachten) planen. Aus dem Grund wird die Funktion Warteliste nicht eingeschaltet sein.

Bei Interesse für Privatstunden rufe bitte diese Link ab um deine Stunde zu reservieren: https://calendly.com/schwim-m/privatstunde?month=2022-09



Top Neuigkeiten

Wie ist es als...

„Ich kann schon a bissi...

Unterwasser...

Unterwasser Fotoshooting...