Meerjungfrauschwimmen

Meerjungfrauschwimmen


wenn du eine leidenschaftliche Meerjungfrau bist, oder werden möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ostern 2020 es ist wieder so weit...
16.4. 60 Min. Training
17.4. 60 Min. Training
18.4. 120 Min Fotoshooting


Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?

In diesem Kurs lernst du und übst du zusätzlich das Schwimmen und Tauchen mit der Meerjungfrauflosse. Was eigene Technik und Muskulatur fordert und sich ziemlich von typischen Schwimmbewegungen unterscheidet. Am Ende des Kurses erwartet uns ein Fotoshooting mit einem Profifotografen Alex Geiger (https://www.alex-geiger.de/). Deswegen ist es von Wichtigkeit, die richtige Atemtechnik, Ausdauer in Zusammenhang mit Umgang der Flosse, Ausstrahlung, offenen Augen unter Wasser zu trainieren. Um das Shooting wirklich genießen- auf sich konzentrieren zu können,  um wunderbare und einmalige Fotos für deine Erinnerungen zu bekommen. Bei der Online Anmeldung schreibst Du mir bitte in Mitteilung die Konfektionsgröße und Schuhgröße der Teilnehmer/-in.

Am ersten Tag Trainieren wir, was passiert und worauf zu achten beim Shooting und im Anschluss probieren wir die richtigen Floßen und Umgang damit.

Am zweiten Tag geht es mehr um das Meerjungfraugefühl und mit der Floße ordentlich schwingen können und sich mit ihr am und unter Wasser wohlfühlen.

Der dritte Tag ist die Krönung des Kurses, da geht es um das Fotoshooting und da seid ihr vor der Alex's Kamera

Das Fotoshooting wird Separat und nachhinein mit gewünschten Bildern per Rechnung abgerechnet/bezahlt. Der Shootingstag kostet 59€/p.P. und inkl. sind 2 Bilder in digitaler Version.

Falls du nicht deine eigene Flosse/Kostüm hast, kannst du es für 8€/Tag ausleihen. Da brauchen wir mindestens 3 Wochen vorher schon Bescheid wissen.

Wichtige Informationen vor dem Kurs

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Wir können diesen Kurs nur empfehlen. Sowohl die beiden Trainingsstunden als auch das Fotoshooting hat meiner Tochter (Und mir ????) sehr viel Spaß gemacht. Martin brachte den Kindern spielerisch die Grundfertigkeiten des Unterwasserschwimmens bei. Kostüm inkl. Flosse konnten ausgeliehen werden. Am 3. Tag nahm sich der Fotograf viel Zeit für jede Teilnehmerin und machte einzigartige und unvergessliche Bilder. Eignet sich super als Geschenk für jede Meerjungfrau ;-)

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können

"