Vital Camp Bayerbach

  • Martin White
  • 17.10.2023
  • Standort

Im Jahr 20233 in Pfingstferien begann die Kooperation mit Vital Camp Bayerbach. Vor allem für die Gäste des Campes.

Wir haben uns nach erster Erfahrung entschieden in diese Kooperation weiterzufahren und auch einheimischen Kindern die Möglichkeit zu schenken, in meinen Schwimmkursen teilzunehmen.

Wir haben das erste Schuljahr sehr gut gemeistert und mit der Zeit hat sich die Zusammenarbeit, sowie die Nachfrage intensiviert. Wir beginnen das neue Schuljahr 23/24 wie geplant weiterhin zusammen, allerdings mit neuem Management sind auch neue Ziele, Werte und Prioritäten gesetzt.

Das zweite Schuljahrhälfte, bzw. ab Januar 2024 gibt es im Vital Camp Bayerbach keine weitere Schwimmkurse. Wir haben uns zumindest geeinigt, dass wir an einem Tag (mittwochs) ab September 2024 doch eine Schwimmangebot machen werden.

Die Kurse werden vor Jahresende bekannt und freigeschaltet.


Top Neuigkeiten

Wie ist es als...

„Ich kann schon a bissi...

Unterwasser...

Unterwasser Fotoshooting...