Anfängerschwimmkurs für Kinder ab 8 Jahre-Das Kind MUSS schwimmen können

  • Martin White
  • 22.03.2024
  • Kinder



Vermehrt erreichen mich Nachfragen nach einem Schwimmkurs für Anfängerkurs für Kinder/Jugendliche die ein bisschen älter sind und den Anschluss verpasst haben.


Es ist nicht immer einfach, gerade wenn man bereits um die 10 Jahre alt ist, sich mit viel kleineren Kinder zusammen zu messen.

Sehr oft sind gerade die kleinen "Wasser Torpedos", die sich alles trauen und der Große mit Sorgen belastet zieht sich noch mehr zurück. Dann kommt noch der Druck aus der Familie, bzw. Schulunterricht. "Das Kind MUSS Schwimmen können".

Größere Kinder brauchen natürlich anderen Umgang/Rahmenbedingungen und können ganz anderes und viel schneller einiges Umsätzen, als 5-jährige Kinder und dafür sollte jetzt eine neue Kursangebot dienen.


Ich würde mich sehr freuen, gerade die Kinder zu unterstützen, die das Thema Wasser und schwimmen lernen angehen wollen und sollten. Zurzeit habe ich kein passendes Angebot und brauche vorerst ein bisschen eure Hilfe, um einzuordnen in welchem Bereich die Kindern sind, insbesondere das Schwimmniveau und Altersklasse. So dass wir die Kurse auch gut strukturieren können und gut an die Kinder anpassen können.

Dafür habe ich hier ein kleines und schneller Formular auszufüllen und wenn da genügend Kandidaten und Informationen sind, werde ich euch informieren, ab wann so ein Kurs starten kann.a genügent Kandidaten sind werde ich euch informieren, ab wann so ein Kurs starten kann.

HIER ZUM FORMULAR

Top Neuigkeiten

Anfängerschwimmkurs...

Vermehrt erreichen mich...

Ferienprogramm...

SchwiMM FerienProgramm...